Gesundheit ist das höchste Gut in unserem Leben

Über Mich

In der langjährigen Praxis mit Biodynamischer Craniosacraltherapie bin ich noch immer fasziniert von der heiltätigen, essenziellen Dynamik des Lebensatems. Er ist selbst bei außergewöhnlichen Symptomatiken, meist begründet in unserer persönlichen Lebensgeschichte, der Wegweiser zu unserer in uns wohnenden gesunden Intelligenz und bewirkt eine Orientierung zu unserer vergessenen inneren Weisheit.

Die biodynamische Arbeit mit den Arterien ist ein hinzugekommener neuer und wesentlicher Aspekt durch die Kurse bei Michael Shea. Craniosacrale Biodynamik und Osteopathie bilden das Fundament meiner Tätigkeit, obgleich andere Therapieansätze, die ich im Laufe meiner mehr als 25 jährigen Selbstständigkeit kennengelernt und praktiziert habe, eine begleitende und manchmal dominierende Rolle spielen.

Die Litios-Lichtkristalle beschleunigen den individuellen Gesundungs- und Entwicklungsprozess. Informationen zu meiner Person und meiner langjährigen Selbsterfahrung und Ausbildung in den verschiedenen Methoden der Körper- und Energiearbeit finden Sie hier:


Lebensstationen in Selbsterfahrung & Ausbildung:


Marianne Renziehausen

Marianne Renziehausen

Für Fragen und Terminanfragen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Email an mich

ImpressumDatenschutzerklärung